Vorab

        Name: Christoph Prinz

        Wohnhaft in: Marburg

        Bekleidetes Amt in der Band: Frontmann

    Etwas...

        ...das dich nervös macht: Postbote

        ...in einer Sprache, die man für gewöhnlich nicht an deutschen Schulen lernt: Smöre Bröd

        ...das für dich unentbehrlich ist: Stimmgerät und tausend Plecs in der Tasche

        ...das dich ärgert: Politik und Politikverdrossenheit

        ...an das du vor dem Einschlafen denkst: WIR SINGEN HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄÄÄ

        ...bei dem du schwach wirst: Nachos mit Salsa-Soße

    Superlative

        Deine schlauste Erkenntnis: Jeder, ja, wirklich jeder, kann Mucke machen

        Deine schönste Erfahrung: Mitsingendes Sportis-Publikum

        Deine verrückteste Tat: Zwei verschiedenfarbige Socken angezogen

        Dein erstes Musikerlebnis: Als ich den ersten Song ("Mr. Tambourine") auffer Klampfe spielen konnte

        Tollste Erinnerung an ein KonzertÄrzte-Konzert: Kumpel und ich vorne drin fangen an zu singen „Ohne Elke, fahr´n wir nicht       nach Haus, ohne Elke ...“ Plötzlich gröhlt die ganze Halle mit. Mein Bruder hatte das auf der Fahrt zum Konzert vorgeschlagen. Der       hörte irgendwo in der Halle den Sprechgesang und sagte nachher zu mir. „Scheiße, ich wusste, dass ihr das gewesen seid!“

        Deine beste Songansage„Wir fangen die Laola-Welle bei dem Typen hier vorne an!“ - Eine beleibte SIE dreht sich um. Ich: „Ups,       ähhh, sorry! Dann widmen wir dir zur Entschuldigung den nächsten Song. Er heißt: Kühe schubsen!“

    Zahlenspiel

        Dioptrien: 0,5

        Besuchte Konzerte: 40?

        Schuhgröße: 45

        Entfernung des weitesten Reiseziels: 1500

    Lieblings-

        -Nudelform: Maccaroni

        -Zahnpasta: Die teure-nicht-rockige Sensodyne

        -Lied (live): Wenn, dann das hier - Muff Potter

        -Getränk: Fritz-Kola

        -BlumeDie Roten?

 

 

Impressum    © Alles Franziska