15.08.2011

    Allen Turbulenzen zum Trotz: es geht weiter!

     Man munkelt, es gehe da so ein Gerücht um, dass Franziska verlassen worden sei. Es soll daran liegen, dass      der Schlagzeuger sie einfach so zurücklässt, um sein Glück woanders zu suchen. Nunja, irgendwo ist da auch      was Wahres dran. Aber nicht alles! Es stimmt, dass unser Alex erstmal seine Koffer packt, um in Riga      (Lettland) Medizin zu studieren. Aber das heißt nicht, dass er Franziska einfach so im Regen stehen lässt, oh      nein! Die Band wird nicht auf Eis gelegt werden, sondern vielleicht sogar intensiver weitermachen als zuvor...      lasst euch überraschen ;-) Am Samstag waren wir übrigens bei BOROs Rockshow (Radio Darmstadt) zu Gast,      um ein bisschen zu plaudern. Schon bald werdet ihr hier einige Ausschnitte finden.

     In diesem Sinne: auf uns und uns're Zukunft trinken wir!

    27.06.2011

    Arbeit, Arbeit.

     Es ist Sommer und Franziska geht wieder gerne raus. Im Moment sind wir ziemlich viel unterwegs und freuen      uns, so viele Auftritte spielen zu können. Damit die später nicht in Vergessenheit geraten, haben wir ein neues      Konzertarchiv angelegt. Und weil auch die Startseite nicht überfüllt sein soll, gibt es jetzt ein Newsarchiv.

     Letzten Samstag durften wir einigen Feuerwehrjungs und -mädchen das Stagediven näherbringen. Das      nächste Mal sind wir in Marburg, schaut vorbei!

     Sommermäßige Grüße, die vier Jungs

     11.05.2011

    Spaß braucht keine Schmachtfetzen

     So schreibt es zumindest das Online-Echo. Das stimmt ja auch! Und was wenn doch mal ein Liebeslied      entsteht? Nun, ein Liebeslied muss ja nicht gleich schnulzig sein ;-) Wer es aber zunächst lieber mit Kühe      schubsen versuchen will, der schaut einfach am 18. Mai im Sechshundertdrei vorbei! Bei völliger      Terminwahrnehmungsunmöglichkeit gibt es genügend Alternativen auf unserer Terminseite zu finden.

     Also auf bald mit Franziska!

     Den Artikel von Echo Online findet ihr übrigens hier!

     26.04.2011

    Ich danke meiner Oma, meinem Onkel Jochen...

     ...und allen die Franzi ein Pony geschenkt haben: vielen Dank für den tollen Abend! Es war sehr schön, nach      vier Monaten wieder auf der Bühne zu stehen und unseren Zuhörern eine Freude zu machen. Danke      natürlich auch an die Traffic Jam Verantwortlichen, die das Ganze organisiert haben.

     Unsere CD könnt ihr übrigens auch hier bestellen, sowie auf Amazon, iTunes und Musicload      herunterladen.

     Auf ein baldiges Wiedersehen! :-)

     18.04.2011

    Kriegt Franzi bald ein Islandpony?

     In nunmehr fünf Tagen ist es soweit: unser Release-Gig steht bevor, den wir im Rahmen der Traffic Jam      Warm-Up Party in Darmstadt zum Besten geben werden. Während wir also fleißig proben wächst die      Vorfreude auf Samstag. Und Franzis Vorfreude wächst auf ihr Islandpony. Wir sind gespannt, ob sie wirklich      eins bekommt.

     In diesem Sinne, bis Samstag, CAHC.

     22.03.2011

    Es tut sich was im Hause Franziska

     Zwei wichtige Termine stehen nun fest: das Erscheinungsdatum unserer CD "Franzi will ein Islandpony"      und das Datum der dazu passenden Release-Party. Dieses, sowie andere Konzertdaten, findet ihr sowohl hier      auf dieser Seite unter "Termine", als auch bei Facebook (siehe oben links).

     FRANZI WILL EIN ISLANDPONY - ab dem 22.04.2011 beim Händler deines Vertrauens

    10.03.2011

    Hier werden neue Seiten aufgezogen!

     Hallo und herzlich willkommen auf der neuen Internetpräsenz von

     Alles Franziska! Von nun an wird hier unsere erste "richtige" Homepage wachsen und gedeihen. Zur Zeit      befindet sie sich noch im Aufbau, enthält aber bereits das Wichtigste: Konzerttermine! Wir freuen uns, wenn      ihr auch weiterhin mal vorbeischaut. Bis zum nächsten Auftritt,

     Eure vier Franziskaner

 

 

Impressum    © Alles Franziska